Out of Ideas
E-h-r--l-i-c-h gesagt ...

die Welt ist ein haufen Scheiße. Ja du denkst, du wirst gemocht, und hinter dem Rücken wird nur über einem gelästert &' sonst noch was. Ich finde die Welt ist hart und nicht gerecht ... Man verliebt sich grundsätzlich in die falschen, wahre Liebe wird es auf der Erde niemals geben ... , denn diese Person die man so sehr mag, die mag einen niemals so sehr wie es auf der anderen Seite beruht.. Heutzutage kommt man doch nur zusammen, weil man denkt, was besseres bekomme ich doch eh nicht, also muss ich mich mit dem zufrieden geben, was ich bekommen habe... oder bin ich der einzige der so denkt? In der Jugend ist es nicht anders, Teenager zwischen 10 & 15 Jahren sind die schlimmsten unter ihnen, sie treffen sich einma, kommen gleich zusammen und sprechen sofort von ihrer großen Liebe... Boar ich könnte kotzen, ständig ließt man nur so ... Oh schatz unser tag ... Bla Bla Bla ... Ich liebe dich so sehr ... Und sie kennen sich gerade mal 5 Tage oder so, zu kotzen, etwas zubehaupten, ohne zu wissen, was Liebe überhaupt ist... Trotzdem ist Liebe wunderschön.

19.9.08 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by eksiketek - All rights reserved.