Out of Ideas
Liebesgeschichte

Ich weiß noch wie alles begann, ... am besten ich stell mich ersteinmal vor. Ich bin die Erzählperspektive und möchte euch gerne über eine Liebesgeschichte berichten, dir mir sehr am Herzen liegt.. Es war einmal ein einsamer Junge, der auf der suche war, nach einer süßen und netten Freundin. Nach langem hin und her gechatte, hatte dieser Junge endlich jemanden gefunden, die er sehr nett fand, und die auch ein sehr süßes Foto drin hatte... Er beschloss sich, sich einmal mit diesem Mädchen zu treffen. Gespannt wartete er auf die Antwort, nachdem er ihr geschreiben hatte, ob sie sich nicht einmal mit Ihm treffen wolle... 10 Minuten später kam sie dann endlich, die Antwort...Erst traute er sich nicht sie zu öfner, aus angst, dass sie ihn vielleicht garnicht Mögen könnte. Doch dann nahm er seinen Mut zusammen, las, und bekam ein großes lächeln im Gesicht.. Am nächsten Morgen sollte es dann zu diesem lang ersehntet treffen kommen, er freute sich sehr, war aber tierisch aufgeregt, aus angst, sie finde ihn nicht hüpsch oder könnte irgendetwas sagen, worauf er keine antwort wüsste. Doch alles verlief gut, er freute sich auf jede Minute mit ihr und war sofort verliebt in ihr lächeln. Sie war locker und lustig drauf, sodass er auch ein bisschen rumspaßen konnte.. sie lachte immer mit und zeigte ihm ein gewisses interresse, welches der Junge spürte. Sie hatte durst bekommen und sie kauften bei Rewe eine Wasserflasche... , dies sollte sich gelohnt haben für den Jungen der bis auf beide Ohren verliebt wa... Sie gingen weiter in der Gallerie herrum, unterhielten sich, und versuchten, soviel wie es nur möglich war, über die Person gegenüber zuerfahren... Sie gingen in den Fahrstuhl, fuhren von Etage zu Etage.. und dann war er da, der Moment in dem sie sich Küssten  {.......} . . . Ein unbeschreibliches Gefühl verspürte der Junge in seinem Bauch, welches er zuvor noch nie verspürt hatte. Er war verliebt... Ein lächeln bis über beide Ohren hatt er, doch dann kam es zu verabschiedung... Ein letzter Kuss....

Am nächsten tag verabredeten sich die beiden im Chat und klärten ab ob sie sich wieder sehen wollen oder nicht.. Daraufhin trafen sie sich 3 Tagelang und der Junge fragte sich nun, ob sie seine Freundin sei, doch er traute sich nicht, sie zu fragen. Abends im Chat fragte er sie dann.. "Du sag mal?, willst du eigendlich meine Freundin sein?" ... 2 Minuten später öffnerte er die Antwort mit einem Herzrasen. "Willst du den mein Freund sein?", aber die antwort darauf kennt ja eh jeder.... "Jaaaa!!!"... sie gestanden sich die Liebe und kamen nun endlich zusammen... 

Doch dieses Glück sollte nicht von langem sein, nach ca 2 Monaten, hat sie mit ihm schlussgemacht, aus gründen, die der Junge nicht verstanden hatte..

Er versuchte sie zurück zugewinnen, doch es war schwerer als es aussah, Monate lang hatten sie nur noch mäßigen kontakt und der junge lernte ein neues Mädchen kennen, sie hieß Vanessa, sie kamen zusammen, doch leider merkte der Junge, dass es nie dias war wonach er suchte, oder was er brauchte... sie war wirklich nett zu ihm aber sein Herz gehörte einer anderen. Er traf seine ex wieder und sie trafen sich wieder öfter, er gestand ihr das er sie immernoch liebe und deswegen mit seiner derzeitigen Freundin schluss gemacht hatte und sie gab ihm noch eine 2te chance.. Alles lief gut bis zum 4ten Monat... er ist Morgens um 5 Uhr los gefahren um mit seiner Freundin im Bett zu kuscheln... Er freuchte sich rießig und fuhr so schnell er konnte die 12 KM mit seinem Fahrrad... nach ca 40 Minuten kam er an, freute sich seine Freundin zusehen, in die er so unsterblich verliebt war.., doch wie es der Zufall will, sollte es nicht mehr lange so bleiben.... er las eine SMS in der er nicht fassen konnte, was er dort lesen musste.. Er vergleichte die absende Zeit und konnte nicht aufhören verdutzt zugucken... in der Sms stand, "Hey, schatz,  die Tage mit dir genieße ich so sehr.. ich liebe dich über alles." , doch diese Sms war nicht von ihrem derzeitigen Freund, nachdem er dann auch noch gesehen hatte, dass sie ein Hintergrundbild von einem anderen Jungen auf ihrem Pc hatte , war er sich sicher, dass eine Freundin ihn betrügen würde, oder das sie neben ihm noch einen 2ten Freund hatte.. Doch aus liebe zu ihr macht er nicht schluss und versuchte sie zuverstehen .... sie wollte diese Beziehung nicht mehr und macht wiedereinmal schluss, nach 4 1/2 Monaten.

Liebeskummer... & Liebeskummer... & Liebeskummer... blagt den Jungen, Monate lang muss er noch an sie denken, doch HEUTE DEN 14 AUGUST 2008 um 02:46 UHR, will er mit dem Misst abschließen und das Mädchen vergessen, welches ihn so sehr verletzt hatte...

 

Wird er es schaffen?
Was meinst du ?

 

 

14.8.08 02:48
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi (14.8.08 18:32)
Eine stelle stimmt nicht im text


Ronja (17.8.08 12:08)
Schoen das du zu deinen Gefühlen stehst !!!


Alex Kinq (18.8.08 17:16)
Ich kenne das, hatte ich auch schonmal so ähnlich, aber ich wünsche dir viel glück diesen LiebesKunmmer zu überstehen naja bis dann, ach übrigens die musik passt nicht zu deiner Homepage, aber deine Homepage ist echt spitze, habe noch nie so eine krasse Page gesehen ... so muss los bis denn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by eksiketek - All rights reserved.