Out of Ideas
Hänsel und Gretel mal anders!

Hänsel & Gretel auf Türkisch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?"

Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"

Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
 
Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"

Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"

Murat: "Ja fäääätt!"

Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"

So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner.

Plötzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beißt ihr in meine Haus?"

Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke."

Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee.

Sie fragte: "Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"

Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oder was?"

Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"

Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"

Aische: "Gut!"

Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.

Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheissendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"

Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den Alte is konkret tot!"

Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"

Aische: "Normal! Oder was!?"

Murat: "Lass misch aus die scheisss Käfig. Alder!"
17.8.08 23:15


Werbung


Liebesgeschichte

Ich weiß noch wie alles begann, ... am besten ich stell mich ersteinmal vor. Ich bin die Erzählperspektive und möchte euch gerne über eine Liebesgeschichte berichten, dir mir sehr am Herzen liegt.. Es war einmal ein einsamer Junge, der auf der suche war, nach einer süßen und netten Freundin. Nach langem hin und her gechatte, hatte dieser Junge endlich jemanden gefunden, die er sehr nett fand, und die auch ein sehr süßes Foto drin hatte... Er beschloss sich, sich einmal mit diesem Mädchen zu treffen. Gespannt wartete er auf die Antwort, nachdem er ihr geschreiben hatte, ob sie sich nicht einmal mit Ihm treffen wolle... 10 Minuten später kam sie dann endlich, die Antwort...Erst traute er sich nicht sie zu öfner, aus angst, dass sie ihn vielleicht garnicht Mögen könnte. Doch dann nahm er seinen Mut zusammen, las, und bekam ein großes lächeln im Gesicht.. Am nächsten Morgen sollte es dann zu diesem lang ersehntet treffen kommen, er freute sich sehr, war aber tierisch aufgeregt, aus angst, sie finde ihn nicht hüpsch oder könnte irgendetwas sagen, worauf er keine antwort wüsste. Doch alles verlief gut, er freute sich auf jede Minute mit ihr und war sofort verliebt in ihr lächeln. Sie war locker und lustig drauf, sodass er auch ein bisschen rumspaßen konnte.. sie lachte immer mit und zeigte ihm ein gewisses interresse, welches der Junge spürte. Sie hatte durst bekommen und sie kauften bei Rewe eine Wasserflasche... , dies sollte sich gelohnt haben für den Jungen der bis auf beide Ohren verliebt wa... Sie gingen weiter in der Gallerie herrum, unterhielten sich, und versuchten, soviel wie es nur möglich war, über die Person gegenüber zuerfahren... Sie gingen in den Fahrstuhl, fuhren von Etage zu Etage.. und dann war er da, der Moment in dem sie sich Küssten  {.......} . . . Ein unbeschreibliches Gefühl verspürte der Junge in seinem Bauch, welches er zuvor noch nie verspürt hatte. Er war verliebt... Ein lächeln bis über beide Ohren hatt er, doch dann kam es zu verabschiedung... Ein letzter Kuss....

Am nächsten tag verabredeten sich die beiden im Chat und klärten ab ob sie sich wieder sehen wollen oder nicht.. Daraufhin trafen sie sich 3 Tagelang und der Junge fragte sich nun, ob sie seine Freundin sei, doch er traute sich nicht, sie zu fragen. Abends im Chat fragte er sie dann.. "Du sag mal?, willst du eigendlich meine Freundin sein?" ... 2 Minuten später öffnerte er die Antwort mit einem Herzrasen. "Willst du den mein Freund sein?", aber die antwort darauf kennt ja eh jeder.... "Jaaaa!!!"... sie gestanden sich die Liebe und kamen nun endlich zusammen... 

Doch dieses Glück sollte nicht von langem sein, nach ca 2 Monaten, hat sie mit ihm schlussgemacht, aus gründen, die der Junge nicht verstanden hatte..

Er versuchte sie zurück zugewinnen, doch es war schwerer als es aussah, Monate lang hatten sie nur noch mäßigen kontakt und der junge lernte ein neues Mädchen kennen, sie hieß Vanessa, sie kamen zusammen, doch leider merkte der Junge, dass es nie dias war wonach er suchte, oder was er brauchte... sie war wirklich nett zu ihm aber sein Herz gehörte einer anderen. Er traf seine ex wieder und sie trafen sich wieder öfter, er gestand ihr das er sie immernoch liebe und deswegen mit seiner derzeitigen Freundin schluss gemacht hatte und sie gab ihm noch eine 2te chance.. Alles lief gut bis zum 4ten Monat... er ist Morgens um 5 Uhr los gefahren um mit seiner Freundin im Bett zu kuscheln... Er freuchte sich rießig und fuhr so schnell er konnte die 12 KM mit seinem Fahrrad... nach ca 40 Minuten kam er an, freute sich seine Freundin zusehen, in die er so unsterblich verliebt war.., doch wie es der Zufall will, sollte es nicht mehr lange so bleiben.... er las eine SMS in der er nicht fassen konnte, was er dort lesen musste.. Er vergleichte die absende Zeit und konnte nicht aufhören verdutzt zugucken... in der Sms stand, "Hey, schatz,  die Tage mit dir genieße ich so sehr.. ich liebe dich über alles." , doch diese Sms war nicht von ihrem derzeitigen Freund, nachdem er dann auch noch gesehen hatte, dass sie ein Hintergrundbild von einem anderen Jungen auf ihrem Pc hatte , war er sich sicher, dass eine Freundin ihn betrügen würde, oder das sie neben ihm noch einen 2ten Freund hatte.. Doch aus liebe zu ihr macht er nicht schluss und versuchte sie zuverstehen .... sie wollte diese Beziehung nicht mehr und macht wiedereinmal schluss, nach 4 1/2 Monaten.

Liebeskummer... & Liebeskummer... & Liebeskummer... blagt den Jungen, Monate lang muss er noch an sie denken, doch HEUTE DEN 14 AUGUST 2008 um 02:46 UHR, will er mit dem Misst abschließen und das Mädchen vergessen, welches ihn so sehr verletzt hatte...

 

Wird er es schaffen?
Was meinst du ?

 

 

14.8.08 02:48


B00M CHAKALAKA, wie schnell die Kindheit vergeht !

Ja, ist es nicht erschreckend, wie schnell einem die Kindheit genommen wird? Denke oft daran, wie es war, damals mit meinen Freunden auf der Straße Fußball zuspielen... Schoene erinnerungen. Stundenlang waren wir draußen und haben verstecken gespielt oder einfach nur rumgealbert. Schon schade, dass all diese Zeiten vorbei sind, man wird erwachsener und verhält sich auch dementsprechend. Und dann kommt man endlich in diese Zeit, wo man das erste Mädchen küsst, im 7ten Himmel schwebt... und dann derbe auf die Fresse fällt. Nach einiger Zeit merkt man dann, dass es garnicht so toll ist, wie man es sich immer vorgestellt hat. Man wünscht sich wieder die Zeit, wo man mit den Freunden 12 Stunden am Tag draußen war, und nur Unsinn getrieben hat. Schon hart sowas. Weiß auch nicht wie ich auf dieses Thema nun komme, vielleicht, weil man damals die Welt mit anderen Augen gesehen hat, und nicht immer an dieses scheiß Mädchen denken musste, das einem die Liebe nicht erwiedert. Ich wünsche ich könnte nochmal von vorne anfangen, alles nochmal LEBEN ! Sich erst garnicht mit dem Virus LIEBE invizieren.. Alles kacke.. Aber man soll seine Träume träumen. Ich träume davon, einmal eine wunderschöne Frau lieben zu dürfen, Kinder zu haben, und einfach nicht an dass denken, was morgen kommt. BODENLOS GLÜCKLICH SEIN. Nach New York fahren, und sich darüber freuen, wie viele Menschen es auf der Welt gibt.

 

Ich träume mit offenen Augen
und sehe dein Gesicht überall
friere weil ich dich vermisse
sehne mich nach deiner Wärme

Habe gegen den Mond geschrien
in den Federn des Kissens geweint
Löcher in den Boden gegangen
gegen leere Wände geredet

Habe mein Sehnsucht in die Nacht geflüstert
mein hungriger Körper umarmt
mich selbst gestreichelt -
noch einen Tag überlebt

Sehnsucht...

Manchmal wenn ich träume,
möcht ich nie dass es zuende geht.
Der Traum ist so wunderschön und wirklich.
Es dreht sich alles nur um Dich und mich,
Augen strahlen wie die Sterne,
Hände zart und verführerisch,
Leidenschaft raubt mir den Verstand
Ich nehme Dich an meiner Hand
Wir laufen durch Raum und durch die Zeit,
Doch was ist passiert in der Wirklichkeit,
Erwachen tu ich alleine,
vor mir liegen nur Steine,
Die Sehnsucht ist so groß,
was ist nur mit mir los,
Wahrheit ist dass Du es nicht bist,
der mich in meinem Schlafe küsst,
Ich möchte nur noch träumen,
und die Realität versäumen...

 

Sehnsucht?, ja was ist SEHNSUCHT, ich denke es ist dass, was ich für dich empfinde. Oft denke ich an dich, ja ich weiß ich liebe dich noch, aber meine Gefühle haben keine bedeutung für dich... Manchmal weiß ich selber nicht mehr, was ich denken soll, meine gefühle spielen verrückt, es tut mir weh. Wenn du nicht in meinem Gedächtnis wärest, wäre alles einfacher, aber irgendwann, wenn auch nicht heute, werde ich jemanden finden, den ich so lieben werde, wie ich dich (ge)liebt habe. Ich werde sie nicht suchen, sie wird mich finden, und dan mit aller macht.... sagen viele, will ich hoffen und will ich meinen....    

6.8.08 23:32


Meine 100.000 Minuten :)

Jaha Leute,

endlich habe ich es mal geschaft einen nick über 100.000 Minuten zu behalten, der nicht gesperrt wird. Ach ich habe schon unzählige Nicks gehabt. Einer hatte 84.000 Minuten, der andere 56.000 Minuten und der dritter der gesperrt wurde 36.000 Minuten.
100.000 Minuten, das endspricht ca. 70 Tage, Tag & Nacht online sein, 24 Stunden am Tag. Schon echt SUCHTY. Naja was solls, hehe ....

30.7.08 15:59


Ronja ...

Ja Ronja...

Wollte dir hier einfach nur noch einmal sagen wie gerne ich dich habe und wie wichtig du mir in letzter Zeit geworden bist. Ich will dich nie mehr verliren und werde immer auf dich aufpassen. Es ist einfach zu herrlich mit dir und würde die Zeit mit dir unheimlich vermissen, wärest du nicht mehr da ... Versprich mir bitte, das wir uns nicht mehr so streiten werden oki ? Dafür mag ich dich einfach viel zu doll... Du bist immer so krass süß zu mir und das liebe ich an dir ... mit dir kann man über alles reden und dir auch alles anvertrauen.. Auch wenn du so kleine Macken hast, finde ich dich süß. Lieb dich oki?

 

Alle anderen die was dagegen haben können mich ma am lecken.

Ja das wollte ich nur ncheinmal loswerden.

Pass auf dich auf Ronja... Lieb dich , Dein Fin 

25.7.08 15:08


Wann finde ich dich !!


DAS WAR SO KLAR !!!!
Wieder bin ich alleine und vermisse dich unheimlich, denke jeden Tag, jede Stunde, jede Minute an Dich ... und ich kann Dich nicht vergessen, ich Liebe Dich so sehr, doch nun hast du einen Anderen gefunden, trotzdem hoffe ich, dass du glücklich bist. :-D .......

ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH!
Ich frage mich jeden Tag, wann ich dich endlich vergessen kann, wann ich endlich die Liebe meines Lebens finde, der ich alles anvertrauen kann &&' die mich nicht verletzt .. Ich liebe dich <3 Ich ℓiebe dich <3
WiR SIND WIE WASSER ; EINFACH UNZERTRENNLICH, dachte ich zumindest... aber wie schnell man sich täuschen kann.... Du hast mich verlassen und noch Heute denke ich an dich und will dich zurück... Leider weiß ich das du einen neuen Anfang in Sache Liebe haben willst ... *gr*, aber nunja was solls. Irgendwann werde ich ein Mädel finden, dass sich unsterblich in mich verlieben wird und in die ich mich unsterblich verlieben werde, so hoffe ich. Oh man, das ist echt schwer aber ich muss dadurch .... Ich hoffe du ließt das irgendwann einmal und sagst mir, was du darüber denkst, ich will dich nicht verlieren ok? Du bist mir wichtig !!!!



23.7.08 18:37


Neue Homepage

Ja Leute

Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit, eine neue Homepage zu gestalten, und tatatata, dass ist dabei rausgekommen... Leider noch nicht perfect, ich weiß, aber ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen ... Schreibt mir einfach ins Gästebuch oder schreibt mir eine /m, wie ihr wollt. Zur Zeit habe ich wieder das Wordmixxen angefangen und kann deshalb nicht mehr so oft an meiner Hp basteln, aber ich habe nun ja auch Ferien und habe genug Zeit, ganze 2 Monate. Juhuuu. Aber dann fängt der Ernst des Lebens an... xD "Die Ausbilddung", freue mich aber schon tierisch darauf. Aber erstmal ist Chillen, Party, Knuddels, Freunde angesagt. Joar, schade das das Wetter nicht so mitspielt, und ich dachte immer, es wird der wärmste Sommer, der seid langen in Deutschland kommen sollte. Aber naja, was solls. Freue mich, wenn die Sonne mal raus kommt... und die Strand-Sesion anfängt... hehe. Fals ihr fragen haben solltet, über mein Layout oder sonstiges.. könnt ihr mir schreiben, beantworte gerne Fragen. Ansonsten habe ich nun auch nichts mehr, was ich los werden will.. Wünsche euch schoene Ferien.. mfg eksiketek

23.7.08 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by eksiketek - All rights reserved.